Über mich


Schon sehr lange habe ich mich der Ergründung der Wahrheit des grossen Ganzen gewidmet. Die Schwierigkeit war wohl, meine tiefen Einsichten und Gefühle mit einem geregelten Leben in unserem "System" zu verbinden. So lernte ich früh, meine Begabungen abzuschalten, um so zu sagen "normal" zu sein und funktionieren zu können...

Bereits nach wenigen Jahren holte mich meine Realität wieder ein, denn wir können nicht leugnen wer wir sind und weswegen wir hier sind.


Mein Weg:

Ich erlernte einen handwerklichen Beruf, da ich schon immer gerne etwas erschaffte und reparierte. Dass dieser Weg nicht der "richtige" war, wurde mir von meinem Körper schon nach kürzester Zeit gezeigt, so dass ich mich auf einen anderen Pfad begeben sollte. Noch wollte ich nicht hinhören, so ging ich in den Aussendienst. Doch was wir für uns selbst bestimmt haben, holt uns so oder so wieder ein. Also erfuhr ich einen Einbruch und durfte so ziemlich alles verlieren, was mich scheinbar ausmachte, bis ich mich auf den von mir vorbestimmten Pfad begab...

Ich suchte wie vorgelebt im Aussen, um Kurse zu finden, welche meine hohe Sensitivität schulen könnten. An den meisten Orten fühlte ich ziemlich schnell, dass dies nichts für mich ist, denn wie zuvor in der Schule, versuchte man den Menschen meist in ein Schema zu pressen und das geht einfach nicht, denn jeder ist individuell und einzigartig. Wenn dies auch nicht sehr viel ist, was ich von all den Kursen mitnehmen konnte, war es dennoch das bestreben nach Authentizität und die Bestätigung, jeden Menschen als das zu betrachten was er ist.

Letztlich wurde ich vom Schicksal an eine wundervolle Person geführt, welche genau verstand, wo sie mich abholen kann und jedes Wesen so nimmt, wie es ist. Über sie durfte ich sehr viel über die Tiefe des Lebens lernen. Noch heute pflege ich einen wundervollen Kontakt in tiefer Verbundenheit.

Seit dem 01.01.2011 bin ich Selbständig, mit hohem Erfahrungswert und lerne Tag für Tag etwas dazu. Das Leben und jede Situation welche ich erlebe, ist mein ganz persönlicher Lehrmeister.

Wie Du bestimmt schon bemerkt hast, halte ich mich auf meinem Internetauftritt kurz und knapp. Solltest Du weitere Fragen zu meiner Person haben, scheue Dich nicht, mit mir in Kontakt zu treten!

Dass Du Dir ein kleines Bild über mich verschaffen kannst, habe ich weiter unten eines hochgeladen.